Ziel unseres Lob- und Beschwerdemanagements ist es, unsere Patienten und dessen Angehörigen sowie alle Interessensgruppen der AWIA ambulatanten Pflege die Möglichkeit zu geben, Ihr Anliegen zu äußern.
Unterstützen Sie uns dabei, unsere Prozesse für Ihr Umfeld und Umwelt zu optimieren um somit die Versorgung Ihrer Mitmenschen stets zu verbessern. Denn wir sind der Auffassung, dass nur so Abläufe immer besser werden können.
Es ist für uns maßgebend, dass sich unsere Patienten mit ihren Beschwerden und Verbesserungsvorschlägen stets an uns wenden können.Denn erst durch die Involvierung unserer Patienten und aller Interessensgruppen, können wir unsere Dienstleistungen und Service kontinuierlich verbessern. Ihre Beschwerden werden detailiert in unserem Team ausgewertet, um Chancen zu erkennen und eine Steigerung der Qualität in all unseren Prozessen zu gewährleisten.
Damit wir uns neue Maßstäbe setzen und unsere Stärken erkenen können, wird auch Ihr Lob sehr geschätzt.
Nutzen Sie einfach unseren Kontaktformular oder kontaktieren Sie uns per E-Mail an info@awia-ambulante-pflege.de
Müller (Donnerstag, 01 Februar 2018 17:11)
Ein wirklich guter Pflegedienst der auf die Bedürfnisse der Patienten eingeht, und über sehr nettes Personal verfügt.
Sehr zu empfehlen!!!
Vielen Dank.
Leandra S. (Mittwoch, 14 Juni 2017 15:41)
Hallo, schön habt ihr es gestaltet :)